Logo Windows icon software company Desktop IconsGerman - DeutschPortuguese - BrazilianPortuguese - Brazilian  
Desktop Icons
Icon Files
Download Icons
Buy Icons
Windows Icons
Cliparts
Support

icon design

Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Parate Symbole
 Symbole  Downloaden  Shop  Lizenzvereinbarung


Lizenzvereinbarung


Beim Kauf von Icon Empire - Icons erklären Sie, der Käufer, sich mit den Bedingungen dieses Vertrages einverstanden.

Sie dürfen die Icons von Icon Empire in kommerziellen und privaten Design-Objekten, Software- oder Internet-Produkten nutzen. Sie dürfen die Icons in Dokumentationen, Hilfsdateien und Werbematerialien verwenden. Verkauf und Distribution Ihrer Produkte und Projekte mit gekauften Icons ist ohne weiteres gestattet.

Alle Iconsdateien werden ohne Mängelgewähr bereitgestellt. Sie verzichten auf die Haftbarkeit von Icon Empire bei negativen Ergebnissen, die bei der Nutzung von Icons auftreten können.

Sie erklären sich einverstanden, dass die Eigentums- und Copyright-Rechte Icon Empire angehören. Sie dürfen die Icons selbst oder Teilmengen von Icons nicht an Dritte wiederverkaufen, verbreiten, vermieten, lizenzieren oder Unterlizenz zu erstatten, außer dass sie in Ihre eigene Software oder Designprodukte integriert sind.

Falls Sie Fragen über die passende Lizenz für die Nutzung dieser Icons in anderen Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:
www.iconempire.com/support.htm

Beliebte Icon - Editoren

Individuelle parate Symbole

Sie können individuelle Symbole für Ihre Zwecke kaufen. Jedes Symbol kostet beim separaten Kauf 1 EUR ($1.00).

 Symbolbenutzung-
vereinbarung


 Bekommen Sie jetzt parate Symbole!

Icon Icon Craft ist unsere Wahl. Damit können Sie alle Grafiken, die in der Software-Entwicklung benötigt werden (u.a. Icons, statische und animierte Cursoren und Interface-Elemente), designen und bearbeiten. All die Grafik-Typen können nun in einer einzelnen Anwendung designt werden.

Icon Icon Processor ist ein Icon-Konverter, der Icons aus Ihren Bildern erstellt. Es ist möglich, die 256-Color - Icons in die True Color - Icons und XP - Icons zu konvertieren.

Icon ICL-Icon Extractor scannt Ihre Dateien, Archive, Ordner und alle lokalen Laufwerke nach den Icons. Es downloaded Icons aus dem Internet und passt die Windows-Icons an.

Icon Perfect Icon erstellt Icons aus jeder grafischen Datei (PNG, JPEG, BMP, TIFF, WMF etc) in Sekunden. Erstellen Sie stilvolle Icons für Windows XP. Sie können auch die Icons, die von Windows zur Darstellung der Standardobjekte, -Ordner und -Dateien benutzt werden, ersetzen, kolorieren und speichern.

Wasserzeichen Pixel Editor ist ein Programm zur Erstellung und Bearbeitung der Bilder für die Webseiten oder mobilen Geräten. Das Aufgebot an Tools für die Arbeit mit Bildern und die Bedienungsfreundlichkeit machen dieses Produkt ideal sowohl für Einsteiger, als auch für professionelle Grafik-Designer.

Logo Windows icon software company Desktop IconsGerman - DeutschPortuguese - BrazilianPortuguese - Brazilian  
Desktop Icons
Icon Files
Download Icons
Buy Icons
Windows Icons
Cliparts
Support

icon design

Your name:
Your e-mail:

 All icons  Downloads  Purchase  License


License Agreement


By purchasing icons from Icon Empire, You (the purchaser) agree to the terms of this agreement, as detailed below.

You may use the icons from Icon Empire in commercial and personal design projects, software or Internet products. Icons can be displayed in documentation, help files, and advertising materials. You are free to sell and distribute products and projects using purchased icons without further royalty fees.

All icon files are provided 'as is'. Icon Empire cannot be held liable for any negative issues that may occur as a result of using the icons.

You agree that all ownership and copyright of the icons remains the property of Icon Empire. You may not resell, distribute, lease, license or sub-license the icons or modified icons (or a subset of the icons), to any third party unless they are incorporated into your software or design products.

If you have any questions regarding copyright or licensing, including whether another license is required for icon use within products, please contact us here: www.iconempire.com/support.htm.




Home  |  Products  |  Downloads  |  Order  |  Icons  |  Support

Copyright © 2005-2016 Icon Empire. All rights reserved.

Popular Icon editors
Marker Icon Craft is our pick. This icon maker allows you to design and edit all kinds of graphics required in the software development cycle, including icons, static and animated cursors and interface elements - all these kinds of graphics can now be designed in a single application.

Marker Icon Processor is an icon converter. It creates icons from your images. It is possible to convert 256-color icons into True Color icons and XP icons.

Marker ICL-Icon Extractor will scan your files, archives, folders and all local disks for icons. It can download icons from the Internet and customize Windows icons.

Marker Perfect Icon creates icons from any graphic file (PNG, JPEG, BMP, TIFF, WMF and more) in just seconds. Create stylish icons for Windows XP. Easily replace, colorize and save icons that Windows uses to display standard objects, folders and files.

Pixel Editor Pixel Editor is a program to create and edit images for websites or mobile devices. An array of tools to work with pictures and simplicity of use make this product ideal for newbies and graphic design professionals alike.